IngDiba Gewinnspiel 50 Apple iPad oder Smart gewinnen 2015

Auto oder Apple iPad beim Gewinnspiel der IngDiba gewinnen

Apple iPad Gewinnspiel IngDiba 2015

Noch immer läuft das Gewinnspiel der IngDiba, wer schon länger unsere Seite liest wird daran bestimmt schon teilgenommen haben! Zur Zeit gibt es da eine neue Aktion wo man ein Zahlspiel lösen muss und dann bei der Verlosung eines von 50 Apple iPad gewinnen kann.
Um zum Teilnahmeformular zu gelangen muss man im Spiel die höchste Zahl finden, ist vielleicht nicht ganz einfach macht aber auch Spaß. Die Zahlen können auch in Wörtern dargestellt sein. Je schneller man die höchste Zahl gefunden hat um so mehr Punkte bekommt man. Die Punkte sind aber nicht für die Teilnahme am Preisausschreiben relevant. Wer alle Runden des Spiel absolviert der darf sich dann ins Formular eintragen und kann eines der 50 Apple iPads gewinnen.
Dort auf der Seite läuft auch noch das Auto Gewinnspiel bei dem man einen Smart gewinnen kann! Wer möchte spielt die E-Cash Rallye und sichert sich damit die Chance einen E-Smart zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: 50 Apple iPads, E-Smart
Gewinnspiel-Lösung: Zahlensuchspiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5030 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!