Ibiza Reise Gewinnspiel alltours Traumurlaub gewinnen

Alltours Ibiza Reise Gewinnspiel 2016

Alltours Ibiza Reise Gewinnspiel 2016

Für alle Sonnenanbeter gibt es mal wieder das passende Reise-Gewinnspiel bei alltours. Der Reiseveranstalter verlost dabei einen einwöchigen Urlaub für 2 Personen auf Ibiza.
Es handelt sich dabei um einen Allinklusive Urlaub, da spart man sich sein Reisebudget und kann sich sicher noch einen weiteren Urlaub gönnen. Wer ins Azuline Hotel Cala Martina auf Ibiza reisen möchte der muss dazu nur den allltours Newsletter abonnieren. Sollte man dann noch als GewinnerInn aus dieser Verlosung hervorgehen dann hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Wenn nicht dann ist da ja vielleicht ihr Traumurlaub zum Schnäppchenpreis dabei.
Teilnahmeschluss: 28.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Tage Urlaub 2 Personen auf Ibiza
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ibiza Reise Gewinnspiel alltours Traumurlaub gewinnen
3 (60%) 3 votes

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!