Hussel Muttertags Gewinnspiel 2017 Schokoladentelegram gewinnen

Hussel Muttertags Gewinnspiel 2017

Wer noch immer keinen Plan hat was er seiner Mutter zum Muttertag schenken soll der könnte ja mal beim Hussel Muttertags-Gewinnspiel teilnehmen. Dort kann man eins von drei Schokoladentelegrame an die eigene Mutter gewinnen.
Ist doch mal was Anderes und ihre Mutter würde sich über eine so originelle Idee bestimmt mal freuen. Sieht auch echt lecker aus, nur die Kalorien darf man da nicht zählen. Wer seine Glück versuchen und seiner Mutter gerne so eine tolle Überraschung zukommen lassen möchte. Muss sich nur für den Hussel Newsletter eintragen.
Teilnahmeschluss: 10.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 3 Schokotelegrame an die Mutter zum Muttertag
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de