Hugendubel Reise Gewinnspiel Wochenende in London gewinnen

Hugendubel verlost bei seinem Reise Gewinnspiel ein Wochenende in London kostenlos

Reise Gewinnspiel Hugendubel London Wochenende 2015

Am Hugendubel Gewinnspiel sollte man nur teilnehmen wenn man mal schnell für ein Wochenende nach London jetten möchte. Zudem steht da auch schon das Datum der Reise fest, der Gewinner wird vom 01.04.-03.04.2016 über den Ärmelkanal nach London fliegen und sich dort die Stadt anschauen können.
Ob diese Reise für 2 Personen ist und welche Leistungen darin enthalten sind kann man da leider nirgendwo nachlesen. London ist immer eine Reise wert und man kann im Notfall ja eine weitere Reise für seinen Partner hinzubuchen. Das Gewinnspiel von Hugendubel wird anlässlich der Neuerscheinung des neuen Buches, Der Palast der Meere, von Rebecca Gablé veranstaltet.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 19.11.2015
Gewinne: eine Wochenendreise nach London
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Hugendubel Reise Gewinnspiel Wochenende in London gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!