Hugendubel Gewinnspiel Hamburg Wochenendreise Elbphilharmonie

Hamburg Reise Gewinnspiel Hugendubel 2017

Hamburg Reise Gewinnspiel Hugendubel 2017

Für die Hamburg Fans gibt es eine tolle Wochenendreise beim Hugendubel Gewinnspiel zu gewinnen! Man muss zwar die Anreise selbst bezahlen aber dafür ist ein Rundgang in der Elbphilharmonie enthalten.
Allerdings gibt es auch ein festes Datum der Reise, vom 11.bis12. Februar sollte man Zeit haben falls man der Gewinner der Reise wird. Es ist eine Übernachtung im 25h Hotel enthalten. Ist etwas kurzfristig aber auch bestimmt ein tolles Erlebnis. Weitere 3 Gewinner bekommen ein Buch und 3 noch eine CD.
Teilnahmeschluss: 25.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Übernachtung in Hamburg, Bücher und Cds
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Hugendubel Gewinnspiel Hamburg Wochenendreise Elbphilharmonie
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!