Huawei Media Pad Gewinnspiel Stellenmarkt für Auszubildende

Stellenmarkt für Auszubildende Gewinnspiel Huawei Mediapad

Auch wenn es sich beim Gewinnspiel-Veranstalter um eine Seite handelt die als Zielpersonen eher Auszubildende hat. Man darf da auch mitmachen wenn man schon einen Beruf erlernt hat und etwas älter ist.
Gewinnen kann man dabei ein neues Huawei MediaPad T1. Ein idealer Begleiter mit dem man auch mal unterwegs im Internet surfen kann. Zusätzlich werden da noch 10 mal je 2 Eintrittskarten für den Filmpalast am ZKM verlost. Da dieser in Karlsruhe steht ist das dann eher nur für Personen die in der Nähe wohnen. Da wir aber das Tablet gewinnen wollen sind die Kinokarten eher nur Nebensache!
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Huawei Tablet und Kinkarten
Lösung: 5 Donuts

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de