HTC ONE M9 Smartphone Gewinnspiel Ok Magazin INK-Sonderedition

Smartphone  Gewinnspiel OK Magazin 2015

HTC ONE M9 Gewinnspiel OK Magazin

Wenn man mal wieder ein Smartphone möchte das nicht den anderen gleicht muss man unbedingt beim Gewinnspiel vom OK Magazin mit machen. Dort werden zwei HTC ONE M9 aus der IN-Sonderedition verlost, jedes hat einen Wert von 750.- Euro!
Das HTC One M9 ist das bisher individuellste, attraktivste und leistungsstärkste Smartphone von HTC. Das Design für das erste HTC INK entwickelte Topmodel Jourdan Dunn gemeinsam mit der bekannten Tattoo-Künstlerin Cally-Jo, die bereits für Rihannas Hand-Tattoo im Stil einer Hennabemalung verantwortlich zeichnete.
Als einer der beiden Gewinner des Gewinnspiels kann man sich auf ein hochwertiges und nicht alltägliches Smartphone freuen. Für die Teilnahme sollte man sich aber nicht zu viel Zeit lassen da es am Freitag zu Ende geht!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: 2 HTC ONE M9 in der INK-Edition
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!