Houdek Gewinnspiel 25 Dirndl im Houdek-Look kostenlos gewinnen

25 Dirndl werden beim aktuellen Gewinnspiel von Houdek verlost

Gewinnspiel Houdek 2015 Dirndl gewinnen

Es ist zwar noch nicht Oktober doch wer für das Oktoberfest noch ein passendes Dirndl gebrauchen kann sollte jetzt schon mal beim Gewinnspiel von Houdek reinschauen. Dort werden zur Zeit insgesamt 25 Dirndl im Houdek Look verlost.
Die wurden zusammen mit dem bayerischen Trachtenhersteller Berwin & Wolff entworfen und als limitierte Edition handgefertigt. Die Houdek-Variante ist in den klassischen Farben rot und grün gehalten. Das Firmen-Symbol, der rote Hirte findet sich als dezente Stickerei auf der grünen Schürze wieder. Sieht doch toll aus und man kann es bestimmt auch zu einer Vielzahl von Festen oder Partys tragen.
Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man da nur den Lösungssatz mit den fehlenden Buchstaben vervollständigen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: 25 Dirndl im Houdek Look
Gewinnspiel-Lösung: Das Firmen-Symbol der Marke Houdek ist der rote Hirte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!