Hörzu Gewinnspiel 4 Cozmo Roboter gewinnen

Hörzu Gewinnspiel COZMO Roboter 2017

Hörzu Gewinnspiel COZMO Roboter 2017

Wer sich für intelligentes Spielzeug interessiert der sollte mal beim Gewinnspiel der Zeitschrift HÖRZU reinschauen. Dort werden 4 Cozmo Roboter im Wert von jeweils ca. 230 Euro verlost.
Dieses kleine Wunderwerk der Technik hat einen Menge Funktionen in sich integriert. Er erkennt sein Herrchen und lernt ständig dazu. Bestimmt eine nette Spielerei für Erwachsene. Gesteuert wird er über das Smartphone.
Wer sich dafür interessiert sollte mal das Video anschauen:

Macht bestimmt eine Menge Spaß den kleinen Cozmo auf seinen Missionen zu begleiten. Wer einen der vier gewinnen möchte muss auf der Seite ein Bilderpaare Suchspiel lösen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Cozmo Roboter
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de