Höffner Weihnachts-Gewinnspiel Wunschprodukte gewinnen

Höffner Weihnachtswunsch Gewinnspiel 2017

Höffner Weihnachtswunsch Gewinnspiel 2017

Ab sofort kann man sich beim Weihnachts-Gewinnspiel von Möbel Höffner eintragen. Dort wird ab dem 1. Dezember täglich ein Gewinner gezogen. Um daran teilzunehmen soll man sich ein Wunschprodukt aus dem Höffner Sortiment aussuchen.
Jeden Tag wird ein Gewinner ermittelt der zuvor sein Wunschprodukt bis zu einem Wert von 100 Euro dort eingereicht hat. An den Adventssonntagen dürfen diese bis zu 1.000 Euro kosten. Leider darf man dort nur ein Wunschprodukt angeben. Sollte man sich für eins entschieden haben das bis zu 1.000 Euro kostet und dann bei einer Ziehung an einem Werktag gezogen werden. Dann gewinnt man nicht landet aber wieder im Lostopf. Es ist sinnvoller sich für ein Produkt zu entscheiden das die 100 Euro Grenze nicht überschreitet. Damit hat man dann mehr Gewinnchancen.
Teilnahmeschluss: 23.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich ein Wunschprodukt aus dem Möbel Höffner Sortiment
Lösung: Wunschprodukt angeben und Foto davon hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de