Heimatkanal Gewinnspiel Hansi Hinterseer Konzerttickets 2017

Heimat Kanal Gewinnspiel Hansi Hinterseer Tickets 2017

Heimat Kanal Gewinnspiel Hansi Hinterseer Tickets 2017

Für die Hansi Hinterseer Fans gibt es das passende Gewinnspiel beim Heimatkanal. Dort werden fünf Fanpakete verlost. In jedem dieser Pakete befinden sich folgende Sachen:

  • 2 Tickets für einen Konzertort nach Wahl (unter „Antwort“ auswählbar)
  • 1 Buch „Zeit für Märchen“ von Hansi Hinterseer
  • 1 CD „Bergsinfonie“ von Hansi Hinterseer

Wer bei einem der Konzerte dabei sein möchte hat hier zumindest die Chance auf die Eintrittskarten. Die Anreise und Übernachtungen müsste man aber selbst bezahlen. Wer Glück hat das eins der Konzerte in seiner Nähe stattfindet der braucht da aber keine Sorge zu haben.
Teilnahmeschluss: 10.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Hansi Hinterseer Fanpakete mit Tickets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de