Hasia Gewinnspiel Gardena Mähroboter Verlosung

Hassia Gewinnspiel Gardena Mähroboter 2017

Hassia Gewinnspiel Gardena Mähroboter 2017

Eigentlich ist es etwas spät im Jahr um seinen Hauptgewinn beim Hasia Gewinnspiel auch testen zu können. Wer bis zum nächsten Frühjahr warten kann darf aber gerne mitmachen und sein Glück versuchen.
Der Gewinner des 1. Preises bekommt einen GARDENA R40 Li Mähroboter. Damit hat das Rasenmähen endlich ein Ende. Einmal alles installiert dreht der kleine feine Helfer seine Runden im Garten und mäht den Rasen so das der immer die gleiche Länge hat. Da kann man den Feierabend genießen.
Weitere 66 Teilnehmer können einen schicken Regenschirm gewinnen.
Teilnahmeschluss: 29.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mähroboter und Regenschirme
Lösung: Bäume schützen unser Klima

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de