Harley Davidson und Mercedes G-Klasse Gewinnspiel Jever Abenteuer-Tour

Jever Harley Davidson und Mercedes G-Klasse Gewinnspiel 2017

Jever Harley Davidson und Mercedes G-Klasse Gewinnspiel 2017

Jever hat wieder ein Gewinnspiel aufgelegt wo man eine Harley Davidson und eine Mercedes Benz G-Klasse gewinnen kann. Die beiden Fahrzeuge waren teil der Jever Abenteuer-Tour 2017 und wurden aufwendig umgebaut.
Allerdings kann man da nur teilnehmen wenn man sich mindestens einen Jever Sixpack gekauft hat. Nur mit einem Kassenbon auf dem entweder ein Kasten, ein Sixpack oder eine 5l Partydose aus dem Jever Sortiment ausgewiesen ist kann man daran teilnehmen. Wer öfters mal ein Feierabendbier trinkt der sollte zumindest für die nächsten Einkäufe mal zum Jever greifen.
Im Teilnahmeformular darf man auswählen ob man die Harley oder die G-Klasse gewinnen möchte.
Teilnahmeschluss: 19.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Harley Davidson oder eine Mercedes G-Klasse
Lösung: Kassenbon erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Harley Davidson und Mercedes G-Klasse Gewinnspiel Jever Abenteuer-Tour
2.5 (50%) 2 votes

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*