Harley Davidson Motorrad Gewinnspiel Jever Brauerei Thunderbike gewinnen

Jever Gewinnspiel Harley Davidson Thunderbike 2016

Jever Gewinnspiel Harley Davidson Thunderbike 2016

Sie haben einen Motorradführerschein und würden so gerne eine Harley Davidson fahren. Wenn das Geld dazu fehlt bleibt ihnen als letzte Chance nur das Gewinnspiel der Jever Brauerei. Aber auch hier muss man zuerst etwas Geld investieren, zumindest so viel das es für einen Kasten Jever Bier reicht.
Um dieses tolle Motorrad gewinnen zu können muss man sich bei REWE einen Kasten Jever kaufen, die Sorte ist egal! Nur wer sich dann den Kassenbon mit nachhause nimmt kann daran teilnehmen. Ein Foto des Kaufbelegs muss man dann dort auf der Seite hochladen. Aus allen eingereichten Belegen wird dann einer gezogen und der gewinnt die Jever Harley Davidson Thunderbike.
In Zusammenarbeit mit Thunderbike, Europas erfolgreichstem Customizer, ist zum wiederholten Male eine Jever Harley der Extraklasse entstanden! Digitale Armaturen, Griffe aus Messing und ein Luftfilter im Kronkorken-Design sind nur einige Highlights, welche die Jever Harley zu einem wahren Unikat machen.
Teilnahmeschluss: 07.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: eine umgebaute Harley Davidson Thunderbike und 25 Wochenenden mit einer Harley Davidson
Lösung: bei Rewe einen Kasten Jever kaufen und Kassenbon einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Harley Davidson Motorrad Gewinnspiel Jever Brauerei Thunderbike gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!