Harley Davidson Gewinnspiel USA Motorradreise gewinnen

Harley Davidson Gewinnspiel 2017 USA Reise

Ein Traum viel Motorradfahrer ist eine USA Rundreise mit einer Harley. Dieser kann in Erfüllung gehen, dazu muss man einfach nur mal sein Glück beim Harley Davidson Gewinnspiel versuchen. Der Gewinner der Reise fliegt mit einer Begleitperson nach Amerika und macht dort eine geführte Motorradrundfahrt mit einer Harley Davidson.
Die Reise ist sicherlich ein Traum vieler Biker, zur Reise gibt es noch 2.000 Euro Taschengeld. Das dürfte für Souvenirs reichen!
Fahre eine Harley zur Probe und wenn Du gewinnst … Schnapp Dir einen Sozius. Fliege in die USA. Triff Bill Davidson. Suche Dir ein Harley Touring-Bike aus. Toure zu den Großen Seen. Sieh zu, wie Dein Bike gebaut wird. Beende Deine Reise in NYC. Und das alles plus 2.000€ Taschengeld zusätzlich.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und im Besitz eines Motorradführerscheins
Lösung: man muss eine Probefahrt machen
Gewinne: USA Rundreise mit einer Harley Davidson

 

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de