Harley Davidson Gewinnspiel USA Motorradreise gewinnen

Harley Davidson Gewinnspiel 2017 USA Reise

Harley Davidson Gewinnspiel 2017 USA Reise

Ein Traum viel Motorradfahrer ist eine USA Rundreise mit einer Harley. Dieser kann in Erfüllung gehen, dazu muss man einfach nur mal sein Glück beim Harley Davidson Gewinnspiel versuchen. Der Gewinner der Reise fliegt mit einer Begleitperson nach Amerika und macht dort eine geführte Motorradrundfahrt mit einer Harley Davidson.
Die Reise ist sicherlich ein Traum vieler Biker, zur Reise gibt es noch 2.000 Euro Taschengeld. Das dürfte für Souvenirs reichen!
Fahre eine Harley zur Probe und wenn Du gewinnst … Schnapp Dir einen Sozius. Fliege in die USA. Triff Bill Davidson. Suche Dir ein Harley Touring-Bike aus. Toure zu den Großen Seen. Sieh zu, wie Dein Bike gebaut wird. Beende Deine Reise in NYC. Und das alles plus 2.000€ Taschengeld zusätzlich.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und im Besitz eines Motorradführerscheins
Lösung: man muss eine Probefahrt machen
Gewinne: USA Rundreise mit einer Harley Davidson

 

Harley Davidson Gewinnspiel USA Motorradreise gewinnen
1.2 (23.33%) 6 votes

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!