Harley Davidson Gewinnspiel DARK CUSTOM Bike und Reise gewinnen

Gewinne eine echte Harley Davidson und eine Reise in die USA

Motorrad Gewinnspiel Harley Davidson 2015

Das ist ja der Oberhammer, beim Gewinnspiel von Harley Davidson wird eine echte Harley und eine USA Reise verlost! Wer möchte nicht selber so eine Maschine besitzen. Eine Harley ist das Wahrzeichen von Freiheit auf 2 Rädern und egal wo man damit hinfährt wird die Maschine meist gleich von den Menschen dort in Augenschein genommen.
Wen auch Sie so ein Motorrad besitzen wollen müssen Sie entweder lange dafür sparen oder einfach mal eine Probefahrt machen und damit beim Gewinnspiel teilnehmen. Auf der Seite von Harley Davidson kann man sich online eine Probefahrt buchen, es stehen da 6 verschiedene Modelle zur Auswahl. Eines davon soll man ankreuzen und dann seine Kontaktdaten eintragen. Jeder der eine Probefahrt gemacht hat landet da in der Verlosung und kann die Harley gewinnen.
Es handelt sich dabei um eine Maschine die dann zusammen mit dem Gewinner gestaltet wird. Zusätzlich reist der Gewinner in die USA um dort seine neue Harley Davidson in Empfang zu nehmen! Ein genialer Hauptgewinn den man unbedingt gewinnen möchte!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: eine Harley Davidson nach eigenen Wünschen inklusive einer Reise in die USA
Gewinnspiel-Lösung: online Probefahrt buchen

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!