Harley Davidson Gewinnspiel 5.000 Euro Traumreise für Motorradfahrer gewinnen

Harley Davidson Gewinnspiel 2016

Harley Davidson Gewinnspiel 2016

Sie sollten einen Motorradführerschein haben falls Sie beim Gewinnspiel von Harley Davidson mit machen wollen. Nur wer sich dort für eine Probefahrt mit einer Harley anmeldet landet auch bei der Reise Verlosung.
Der Hauptgewinn besteht aus einer Motorradreise für 2 Personen im Wert von 5.000 Euro. Der Gewinner darf sich seine Traumreise auf zwei Rädern selber zusammen stellen und mit seiner Begleitung irgendwo auf der Welt eine tolle Tour machen. Harley Davidson stellt dem Gewinner sogar zwei Motorräder zur Verfügung.
Schon bald beginnt ja die neue Motorradsaison und wer noch immer kein Bike hat sollte sich mal eine Harley anschauen. Zur Zeit lohnt es sich ja doppelt, ersten kann man da eine kostenlose Probefahrt machen und nimmt damit auch am Gewinnspiel teil!
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und im Besitz eines Motorradführerscheins
Gewinne: Motorradreise 2 Personen im Wert von 5.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: Probefahrt vereinbaren und machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Harley Davidson Gewinnspiel 5.000 Euro Traumreise für Motorradfahrer gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!