Haribo Pool Gewinnspiel aufblasbaren HARIBO-Stadionpool und EM-Pakete

Haribo EM Gewinnspiel Pool 2016

Haribo EM Gewinnspiel Pool 2016

Die Fußball wird süß, zumindest bei Haribo wenn man beim neusten Gewinnspiel teilnimmt und einen der 112 Sachpreise gewinnt. Als Gewinner des Hauptgewinns gibt es einen aufblasbaren Pool für den Garten zu gewinnen.
Wer den bekommt kann sich die Fußballspiele während der EM auf der Luftmatratze in seinem schicken Pool anschauen. Da kommt man schon gar nicht ins Schwitzen! Die 111 Gewinner eines Haribo EM Pakets können zumindest mit Haribo Produkten sich die Pausen zwischen den Spielen versüßen. In jedem Paket befinden sich Runddosen von COLOR-RADO, PHANTASIA, Schwarz-rot-gold KRACHER und FANTASIA sowie den Beuteln FUßBALLRASEN, BALLA-BALLA, FANTASIA, PICO-BALLA, TIPSSPIEL, PASTA FLAGGA und Fan-BLOXX.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen sich die Teilnehmer zunächst für ihr persönliches HARIBO oder MAOAM EM-Produkt entscheiden.
Teilnahmeschluss: 27.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Haribo Stadionpool und 111 EM Pakete
Lösung: eines der Produkte wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Haribo Pool Gewinnspiel aufblasbaren HARIBO-Stadionpool und EM-Pakete
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!