Hamburg Reise Gewinnspiel Hugendubel und Penguin Verlag

Hamburg Reise Gewinnspiel Hugendubel Penguin Verlag 2016

Hamburg Reise Gewinnspiel Hugendubel Penguin Verlag 2016

Eine Wochenendreise für 2 Personen nach Hamburg gibt es beim Hugendubel Gewinnspiel für den Hauptgewinner! In der Reise sind auch ein paar tolle Extras enthalten. Die Anreise nach Hamburg ist da zwar nicht dabei aber dafür wohnt man im Hotel “The George” und bekommt dazu noch einen Afternoon Tea. Die feine englische Art eben.
Wer mal einen Kurztrip nach Hamburg machen möchte kann da zumindest die Übernachtungen gewinnen. Drei weitere Gewinnererhalten eine schicke Stehlampe im Penguin Desing und dann gibt es noch 3 Buchpakete zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenende in Hamburg, Stehlampen und Buchpakete
Lösung: Ein Pinguin

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!