Hairkiller Gewinnspiel gewinne eine Kinovorstellung mit Freunden

Hairkiller Kinovorstellung Gewinnspiel 2016

Hairkiller Kinovorstellung Gewinnspiel 2016

Mit Freunden ein Abend im Kino zu verbringen ist sicher mal wieder ein Erlebnis und das sollte man so oft wie möglich machen. Wer viele Freunde hat und diese mal zu einem gemeinsamen Kinoabend einladen möchte der sollte bei diesem Gewinnspiel von Hairkiller mit machen.
Die verlosen bei dieser Aktion eine private Kinovorstellung nur für den Gewinner und seine Freunde. Der darf dann mit diesen sich den Film “Dirty Grandpa” anschauen. In dem spielt Robert de Niro einen Großvater der seinen Enkel auf Trab hält. Ein Streifen den man sich anschauen kann und sollte. Wer gewinnen möchte muss dazu nur eine Email an die dort angegeben Mailadresse schicken in der man seinen Namen und die Lösung angibt. Gesucht wird der Name des Schauspielers der den Enkel spielt.
Teilnahmeschluss: 29.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine private Kinovorstellung
Gewinnspiel-Lösung: Zac Efron
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5430 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!