Hagebau EM Gewinnspiel 2016 E-Bike, Rundpool und Grill gewinnen

Hagebau EM Gewinnspiel 2016

Hagebau EM Gewinnspiel 2016

Das EM Gewinnspiel bei Hagebau läuft in mehreren Runden und am Ende von jeder Runde kann man da einen tollen Sachpreis gewinnen! Die 1. Runde läuft und wer diese für sich entscheiden kann bekommt einen tollen Rundpool für den Garten.
Um diesen tollen Pool gewinnen zu können muss man darauf tippen welcher deutsche Spieler das erste Tor für unsere Mannschaft schießt. Geben Sie ihren Tipp ab und landen bei einem Treffer in der Verlosung. In jeder Rund gibt es dann eine andere Frage und vor allem auch einen anderen Sachpreis als Belohnung. In der Runde 2 zum Beispiel wird ein Holzkohlegrill Smoker „Edmonton“ im Wert von 169,99 Euro ausgelost. Die Liste der Sachpreise ist lang, ein E-Bike, ein Rasenmäher, Gutscheine für den Hagebau Onlineshop und noch Vieles mehr.
Teilnahmeschluss: 10.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: E-Bike, Motorroller, Grill, Pool uvm.
Lösung: Tipp zur gestellten Frage abgeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Hagebau EM Gewinnspiel 2016 E-Bike, Rundpool und Grill gewinnen
1.7 (33.33%) 3 votes

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!