Gutfried Gewinnspiel 3 Konzertreisen nach Wunsch gewinnen

Gutfried Gewinnspiel Konzertreisen 2017

Gutfried Gewinnspiel Konzertreisen 2017

Beim Gutfried Wust Gewinnspiel werden 3 Konzertreisen im Wert von jeweils 1.000 Euro verlost! Die Gewinner können sich selber aussuchen zu welchem Konzert und mit wie vielen Personen es dorthin gehen soll. Sollte man zu den drei Glückspilzen gehören hat man dafür allerdings auch nur diese Summe zur Verfügung.
Mit 1.000 Euro lässt sich aber schon eine Menge in die Tat umsetzen. Da gerade bei den Weltstars auch die Tickets sehr teuer sind, kann man zumindest einen Teil damit abdecken. Wer sein Glück versuchen möchte muss dort nur ankreuzen welche Wurst sein Favorit ist.
Das gewünschte Konzert kann innerhalb des Budgets von einer oder mehrerer Personen über Eventim-Tickets oder Konzertkarten anderer Anbieter besucht werden. Der Gewinner erhält, sollte das Budget ausreichen, ebenso eine Bahnfahrt und Hotelübernachtung dazu.
Teilnahmeschluss:  30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Konzertreisen nach Wunsch im Wert von je 1.000 Euro
Lösung: Wunschwurst ankreuzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de