Gute Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Saalbach-Hinterglemm

Gute Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Saalbach-Hinterglemm

Gute Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Saalbach-Hinterglemm

Es muss ja nicht immer die große Kreuzfahrt oder der Karibik Urlaub sein wenn man bei einem Reise-Gewinnspiel mitmacht. So ein Kurzurlaub in den Bergen ist doch auch mal eine willkommene Abwechslung. Das Gute Reise Magazin verlost da gerade 3 Übernachtungen für 2 Personen mit HP im „Wanderhotel Glemmtalerhof“. in Saalbach-Hinterglemm im Wert von 768 €.
Das doofe dabei ist das man für die An-/Rückreise selber verantwortlich ist. Wen das nicht stört der darf dort sein Glück versuchen. Außer dem Aufenthalt werden noch ein Rucksack und verschiedene Bücher verlost.
Teilnahmeschluss: 23,10,2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub, Rucksack und Bücher
Lösung: im Indischen Ozean

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gute Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Saalbach-Hinterglemm
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4246 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!