Gute Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Saalbach-Hinterglemm

Gute Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Saalbach-Hinterglemm

Gute Reise Gewinnspiel Kurzurlaub Saalbach-Hinterglemm

Es muss ja nicht immer die große Kreuzfahrt oder der Karibik Urlaub sein wenn man bei einem Reise-Gewinnspiel mitmacht. So ein Kurzurlaub in den Bergen ist doch auch mal eine willkommene Abwechslung. Das Gute Reise Magazin verlost da gerade 3 Übernachtungen für 2 Personen mit HP im „Wanderhotel Glemmtalerhof“. in Saalbach-Hinterglemm im Wert von 768 €.
Das doofe dabei ist das man für die An-/Rückreise selber verantwortlich ist. Wen das nicht stört der darf dort sein Glück versuchen. Außer dem Aufenthalt werden noch ein Rucksack und verschiedene Bücher verlost.
Teilnahmeschluss: 23,10,2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub, Rucksack und Bücher
Lösung: im Indischen Ozean

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de