Grazia Magazin Gewinnspiel Warschau Urlaub im Hilton gewinnen

Polen Reise Gewinnspiel Grazia und Hilton 2016

Polen Reise Gewinnspiel Grazia und Hilton 2016

Das Grazia Magazin und die Hilton Hotels verlosen bei diesem Reise Gewinnspiel einen verlängerten Städtetrip für zwei Personen nach Warschau. Im Gewinn sind drei Übernachtungen im modernen Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre und die Hin- und Rückflüge enthalten.
Ideal ist so eine Reise für ein verlängertes Wochenende, da kann man mal wieder etwas entspannen und Warschau kennen lernen.
Ob am Tag oder in der Nacht, diese Stadt hat viele Gesichter und zahlreiche Sehenswürdigkeiten die man gesehen haben muss. Nach einem anstrengenden Tag darf man sich dann im Hilton ausruhen und kulinarisch verwöhnen lassen.
Teilnahmeschluss: 25.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Warschau Reise für zwei Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*