Grazia Magazin Gewinnspiel Parabelflug inklusive 2 Übernachtungen

Grazia Magazin Gewinnspiel Parabelflug 2017

Grazia Magazin Gewinnspiel Parabelflug 2017

Wer einmal etwas ganz Besonderes erleben möchte der sollte am Gewinnspiel vom Grazia Magazin teilnehmen. Da wird als Hauptgewinn ein Parabelflug verlost, der Gewinner wird die Schwerelosigkeit am eigenen Körper spüren.
Man sollte aber sehr mutig sein wenn man bei diesem Flug mit machen möchte. Im Sturzflug geht es abwärts und dadurch entsteht für ein paar Sekunden eine Schwerelosigkeit. In diesem Hauptgewinn sind auch zwei Übernachtungen für zwei Personen im Scandic Hotel in Berlin enthalten. Da kann man auch noch eine Stadtbesichtigung anhängen und ein paar Tage in Berlin verweilen.
Teilnahmeschluss: 20.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Parabelflug inkl. 2 Übernachtungen für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Grazia Magazin Gewinnspiel Parabelflug inklusive 2 Übernachtungen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!