Grazia Magazin Fahrrad Gewinnspiel Damenrad

Grazia Magazin Gewinnspiel Grazia Fahrrad 2017

Grazia Magazin Gewinnspiel Grazia Fahrrad 2017

Wem fehlt noch ein schickes aber dennoch einfaches Fahrrad um damit gemütlich die Natur zu erkunden? Im Gewinnspiel vom Grazia Magazin kann man ein Hollandrad gewinnen.
Mit dem Cortina Soul stiehlst du garantiert allen die Show. Das Soul ist eine moderne Interpretation des bekannten Hollandrads, das bereits seit Jahren zum aboluten Must-have unter den Drahteseln gehört. Klassische Kennzeichen, wie verchromte Teile und stilvoller Rockschutz, werden mit aktuellen Trends von heute gemixt.
Ein echtes Musthave für die Stadt. Die Gewinnerin bekommt ein Damenrad mit drei Gängen, Rücktrittbremse und Nabendynamo, Rahmengröße 50 cm, Farbe: Glittered Bordeaux, Preis 579 €.
Teilnahmeschluss: 23.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Holland Fahrrad
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Grazia Magazin Fahrrad Gewinnspiel Damenrad
1 (20%) 7 votes

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Grazia Magazin Fahrrad Gewinnspiel Damenrad

  1. „Gewinnspiel ist abgelaufen“ Teilnahme nicht möglich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*