GQ Magazin Gewinnspiel Retrobike im GQ-Look Wert 699 Euro

GQ Magazin Gewinnspiel Retro Fahrrad 2016

GQ Magazin Gewinnspiel Retro Fahrrad 2016

Ein Fahrrad das nicht Jeder hat gibt es nur noch heute beim aktuellen Gewinnspiel des GQ Magazins zu gewinnen. Zusammen  mit der Fahrrad Manufaktur Brave Classics wurde dieses hochwertige Rad im GQ Look entworfen und dann in Handarbeit angefertigt.
Der Gewinner bekommt dieses Bike mit einem ultramarin blauem Retro-Rahmen, Sattel und Griffe aus Echt-Leder und vielen weiteren ausgewählten Komponenten. Da muss man schon echt darauf aufpassen, so ein Fahrrad ist ein echter Hingucker.
Wer es gewinnen möchte muss zuerst das Teilnahmeformular ausfüllen und dann mal den Rest des Tages die Daumen drücken.
Teilnahmeschluss: 10.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Retrobike
Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GQ Magazin Gewinnspiel Retrobike im GQ-Look Wert 699 Euro
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!