GQ Magazin Gewinnspiel HTC One M8 Smartphone UEFA Champions League Edition gewinnen

Gewinnspiel beim GQ Magazin gibt es ein HTC One M8 zu gewinnen

HTC One M( Smartphone Gewinnspiel GQ Magazin

Auch wenn die UEFA Champions League für diese Saison zu Ende ist beim Gewinnspiel des GQ-Magazin kann man noch ein tolles HTC One M8 Smartphone gewinnen. Es handelt sich dabei um eine Sonderedition die technisch zwar keine Verbesserungen zum Original hat, aber optisch doch etwas mehr bietet.
Gewinnen Sie anlässlich der HTC Golden Ticket Kampagne zum Champions League Finale 2015 exklusiv ein HTC One (M8) in der limitierten UEFA Champions League Edition. Die speziell designte und streng limitierte Variante des Smartphone-Flaggschiffs von HTC ist speziell für alle Fußballbegeisterten Viel-Telefonierer gedacht. Auf der Rückseite des hochwertig designten Smartphones sind neben dem offiziellen Champions League Logo alle bisherigen Gewinner der Königsklasse mit Datum des Gewinns aufgelistet.
Nicht nur für Fußballfans ist dieses Smartphone gedacht, mit seinen technischen Daten zählt es mit zu den besten Handys überhaupt. Wer es gewinnen möchte muss nur das GQ Bilderpaare-suchspiel lösen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 30.06.2015
Gewinne: ein HTC One M8 in der Uefa Sonderedition
Gewinnspiel-Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GQ Magazin Gewinnspiel HTC One M8 Smartphone UEFA Champions League Edition gewinnen
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!