GQ Magazin Gewinnspiel Canyon Urban Bike 7.0 SL gewinnen

kostenloses Gewinnspiel beim GQ Magazin

Canyon Fahrrad Gewinnspiel GQ Magazin 2015

Ein Fahrrad der Extraklasse gibt es bei diesem Gewinnspiel des GQ Magazins zu gewinnen! Wer es haben möchte muss da nur das Bilderpaare Suchspiel lösen! Der Gewinner bekommt ein echtes Schmuckstück unter den Fahrrädern, das ist nicht etwas um damit nur so einfach herum zu radeln.
Es ist fast schon Hightech was da verbaut wurde, es wiegt nur 9 Kilogramm und ist damit ein Leichtgewicht. Hochwertige Scheibenbremsen sorgen auch bei Nässe für optimale Sicherheit. Zu seinen besonderen Features ist sogar ein Diebstahlschutz integriert: Dank eines speziellen Mechanismus an Laufrädern und Sattelstütze lassen sich diese Bauteile nur sehr schwer abmontieren. So ein Fahrrad haben nicht viele und man wird damit garantiert auffallen. Es hat einen Wert von 1.300 Euro!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 29.08.2015
Gewinne: ein Canyon Urban Bike
Gewinnspiel-Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GQ Magazin Gewinnspiel Canyon Urban Bike 7.0 SL gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5128 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!