Gouda Holland Gewinnspiel Amsterdam Reise und Trekking Fahrräder

Amsterdam Reise und Fahrrad Gewinnspiel 2016

Amsterdam Reise und Fahrrad Gewinnspiel 2016

Die Frau Antje aus Holland präsentiert ihnen auf der Gewinnspielseite ihren Käse! Dort dürfen Sie bei der Aktion mit machen und können da einen Kurzurlaub für 2 Personen in Amsterdam oder eines von 2 Trekking Fahrrädern gewinnen.
Der Gewinn beinhaltet drei Übernachtungen inklusive Frühstück in einem 5-Sterne Hotel, ein Taschengeld von 300 Euro und die Anreise mit der deutschen Bahn. Sicher ist das doch mal perfekt um eine langes Wochenende mit seinem Partner zu genießen. Weitere 2 Gewinner dürfen sich auf das beliebteste Fortbewegungsmittel der Holländer freuen. Es gibt für beide ein schickes Trekkingrad . Der Gewinner des 4. Preises bekommt ein Apple iPad und kann sich damit auch unterwegs bei Gewinnspielen beteiligen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Amsterdam Kurzreise, 2 Trekking Fahrräder und ein Apple iPad
Lösung: 1) Blau und Gelb mit dem holländischen Wimpel    2) 4 Wochen   3) 100% Niederländische Milch ….

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gouda Holland Gewinnspiel Amsterdam Reise und Trekking Fahrräder
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!