Goldbarren Gewinnspiel Xetra-Gold verlost 5 mal 1 Gramm

Goldbarren Gewinnspiel Xetra-Gold Verlosung 2016

Goldbarren Gewinnspiel Xetra-Gold Verlosung 2016

Sie wollen ihr Geld in Gold anlegen, sparen Sie sich zumindest den Kauf eines 1 Gramm Goldbarren. Bei diesem Gewinnspiel gibt es 5 Stück davon zu gewinnen. Ist zwar nicht gerade eine Unsumme die solch ein kleines Stückchen des Edelmetall kostet. Aber immerhin bekommt man das als Gewinner kostenlos und hat für den Notfall auch mal ein anderes Zahlungsmittel griffbereit.
Wer mit machen möchte soll einfach nur eine Email an die dort angegebene Adresse schicken. Es besteht auch die Möglichkeit das man dort mit der Einsendung einer Postkarte teilnimmt. Die Kontaktdaten gibt es dort.
Teilnahmeschluss: 01.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal ein Gramm Gold
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Goldbarren Gewinnspiel Xetra-Gold verlost 5 mal 1 Gramm
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!