Goldbarren Gewinnspiel Roy Robson Männermode

Roy Robson Gewinnspiel Goldbarren 2017

Roy Robson Gewinnspiel Goldbarren 2017

Gold ist und bleibt eines der beliebtesten Edelmetalle! Wer seinen Goldvorrat mit einem 50 Gramm Goldbarren im Wert von ca. 2.000 € aufstocken möchte dem bietet sich bei diesem Gewinnspiel eine Gelegenheit!
Unter den Teilnehmern der Goldfieber Verlosung werden insgesamt 15 Goldbarren in verschiedenen Größen verlost. Insgesamt beträgt der Wert des ganzen Goldes ca. 5.000 Euro! Der Knaller wäre ja der erste Preis, 2.000 Euro in Gold. Wer das Geld braucht kann diesen Barren ja dann einfach verkaufen. Man sollte dann aber den Goldpreis im Auge behalten. Der fällt und steigt, mit etwas Zeit lässt sich da sicher ein besserer Preis erzielen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne:mehrere Goldbarren in versch. Größen
Lösung: Code für den Tresor

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Goldbarren Gewinnspiel Roy Robson Männermode
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!