Goldbarren Gewinnspiel Dolezel Sicherheitssysteme

Goldbarren Gewinnspiel Dolezel 2016

Goldbarren Gewinnspiel Dolezel 2016

Gold ist eines der beliebtesten Edelmetalle und hat schon seit tausenden von Jahren die Menschheit fasziniert. Sie können sich beim Dolezel Gewinnspiel einen 10 Gramm Goldbarren abstauben. Der hat nach dem aktuellen Goldpreis einen Wert von rund 400 Euro.
Auch wenn Gold kein aktuelles Zahlungsmittel ist, so ein Goldbarren ist eine gute Reserve auf die man in Notzeiten zurück greifen kann. Für den zweiten Gewinner des Preisausschreibens gibt es einen schicken kleinen Tresor. Darin kann man seinen Schmuck und andere Wertsachen vor neugierigen Blicken sichern.
Für die Teilnahme an der Verlosung muss man seinen Lieblingsspruch finden, die Sprüche sind dort auf den Seiten versteckt. Wer einen gefunden hat nimmt den und trägt sich dann ins Teilnahmeformular ein.
Teilnahmeschluss: 15.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Goldbarren, Tresor und Gutscheine
Lösung: Lieblingsspruch finden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Goldbarren Gewinnspiel Dolezel Sicherheitssysteme
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5034 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!