GMX Gewinnspiel Auto oder Bargeld gewinnen Mercedes, Audi, BMW oder 40.000 Euro

Auto Gewinnspiel GMX.de 2016

Auto Gewinnspiel GMX.de 2016

Und wieder hat GMX ein tolles Gewinnspiel gestartet, im letzten Jahr wurde da schon einmal eine große Verlosung veranstaltet. Ab heute darf man da erneut seinem Glück etwas auf die Sprünge helfen und kann dabei eines von 3 Autos oder den Wert eines Fahrzeugs in Bargeld gewinnen!
Alle Teilnehmer die sich daran beteiligen haben die Chance einen Audi, BMW, Mercedes oder 40.000 Euro Bargeld zu gewinnen. Was würden Sie nehmen wenn Sie den Jackpot bekommen.
Weiterhin werden noch eine Reise, eine Apple Watch, 2 Vorwerk Staubsauger Roboter, Amazon Gutscheine und Zeitschriften Abos verlost. Wer dabei sein möchte muss dort auf der Seite, einfach nur den automatisch generierten Gewinncode bestätigen und auf der nächsten Seite dann seine Daten eintragen! Sollten Sie den Jackpot gewinnen steht es ihnen frei sich für eines der Autos oder das Geld zu entscheiden.
Teilnahmeschluss: 10.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Autos, Geld, Reise und Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

 

GMX Gewinnspiel Auto oder Bargeld gewinnen Mercedes, Audi, BMW oder 40.000 Euro
1.03 (20.63%) 32 votes

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

4 Kommentare zu GMX Gewinnspiel Auto oder Bargeld gewinnen Mercedes, Audi, BMW oder 40.000 Euro

  1. Müller // 27. Januar 2016 um 20:54 //

    Fake… Code ist immer der gleiche

  2. Dieses Gewinnspiel dient dazu, Kontakt- und Adressedaten der Mitspieler an die Sponsoren weiterzugeben.

  3. Bei mir wird jedes mal der selbe code wie in dem Bespiel-Bild oben angezeigt. Ausserdem kann ich auf der GMX-Startseite keinen einzigen Hinweis zum Gewinnspiel finden. Da stimmt doch etwas nicht. Da überlegt man sich zweimal ob man da echt seine Daten eingibt

Kommentare sind deaktiviert.