GMX Gewinnspiel Audi Q5 oder 40.000 Euro Bargeld gewinnen

Audi Q5 Gewinnspiel GMX.de 2016

Audi Q5 Gewinnspiel GMX.de 2016

Da hat GMX mal wieder tief in die Kasse gegriffen und verlost beim Herbst-Gewinnspiel einen nagelneuen Audi Q5 oder dessen Gegenwert in Bargeld. Sie dürfen sich als Gewinner aussuchen ob Sie das Auto oder 40.000 Euro Bargeld gewinnen wollen!
So ein Audi Q5 ist schon ein schickes Gefährt aber 40.000 Euro auf dem Konto sind ja auch nicht zu verachten. Was wäre ihnen lieber? Machen Sie bei diesem Gewinnspiel einfach mal mit. Es gibt da auch noch einen Wellness-Urlaub für Sinne & Seele, eine Sony PlayStation 4 und weitere Sachpreise zu gewinnen.
Man muss sich einfach nur eintragen, jeder Teilnehmer bekommt einen Gewinncode mit dem er an der Verlosung teilnimmt.
Teilnahmeschluss: 02.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Audi Q5 oder 40.000 Euro Bargeld, Sony PS4, Wellness Urlaub und viele andere Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

 

GMX Gewinnspiel Audi Q5 oder 40.000 Euro Bargeld gewinnen
3 (60%) 4 votes

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu GMX Gewinnspiel Audi Q5 oder 40.000 Euro Bargeld gewinnen

  1. Jörg Randig // 19. Oktober 2016 um 23:30 //

    Aber Achtung! Man muß die Werbeeinwilligung anklicken und bekommt dann jede Menge Newsletter von den Gewinnspielsponsoren. Ob man das mag muß dann letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

  2. Hat bei diesem Web.de Gewinnnspiel eigentlich schon jemals jemand was gewonnen ausser Spam?

Kommentare sind deaktiviert.