GMX Gewinnspiel 20 Jahre Miete oder 200.000 Euro Bargeld gewinnen

GMX.de Gewinnspiel 200.000 Euro Geld gewinnen 2017

GMX.de Gewinnspiel 200.000 Euro Geld gewinnen 2017

Wer wohnt zur Miete und würde diese sich diese Kosten gerne sparen? Es dürfen aber auch Eigenheimbesitzer beim neusten Gewinnspiel von GMX.de mit machen. Wäre das nicht schön? 20 Jahre lang keine Miete bezahlen? Mehr Geld für andere Dinge haben? Oder entscheiden Sie sich für 200.000 € in bar?
Selbst wenn man zur Miete wohnt sollte man den kompletten Geldbetrag auf einmal nehmen. Damit kann man sich eine Eigentumswohnung kaufen und hat so nie wieder Mietkosten. Es handelt sich dabei um den Jackpot, der 1. Preis ist eine eigene Sauna oder deren Gegenwert von 1.500 Euro als Bargeld.
Um bei dieser Verlosung dabei sein zu können muss man nur den automatisch generierten Gewinncode bestätigen und seine Daten eintragen.
Teilnahmeschluss: 27.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: bis zu 200.000 Euro Bargeld und zahlreiche Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GMX Gewinnspiel 20 Jahre Miete oder 200.000 Euro Bargeld gewinnen
4.3 (86.67%) 3 votes

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu GMX Gewinnspiel 20 Jahre Miete oder 200.000 Euro Bargeld gewinnen

  1. Ich liebe euch ich freue mich schön

Kommentare sind deaktiviert.