Gina Laura Gewinnspiel Rom Reise für zwei Personen

Gina Laura Gewinnspiel Rom Reise 2017

Nur noch heute kann man sich beim Gewinnspiel von Gina Laura eintragen und eine Reise für zwei Personen nach Rom gewinnen. Die dauert 5 Tage, weitere Infos findet man dort auf der Seite jedoch nicht.
Rom ist eine Stadt mit einer bewegten Geschichte, man muss einmal dort gewesen sein um sich davon mit eigen Augen überzeugen zu können. Neben der Vatikanstadt gibt es noch viele andere Sehenswürdigkeiten die auf dem Plan stehen sollten. Wer diese Reise gewinnt der wird zusammen mit seiner Begleitperson sicher viel erleben.
Teilnahmeschluss: 21.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5tägige Romreise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de