Gina Laura Gewinnspiel Frühlingsaktion 2016 Genießer-Wochenendreise gewinnen

Gina Laura Reise Gewinnspiel Frühling 2016

Gina Laura Reise Gewinnspiel Frühling 2016

Der Frühling steht in den Startlöchern und es kann nicht mehr lange dauern bis es endlich wieder wärmer und sonniger wird. Dann wird es auch Zeit sich mal im Kleiderschrank umzuschauen ob die Frühlingssachen auch noch passen. Damit auch Sie ganz locker und entspannt der wärmeren Jahreszeit entgegen treten können sollten sie mal noch schnell beim Gewinnspiel von Gina Laura mit machen.
Die haben da für den Hauptgewinner ein schickes Genießer-Wochenende gebucht, damit man das nicht allein verbringen muss darf natürlich eine Begleitperson mit verreisen. Folgende Preise werden beim Preisausschreiben verlost:
1.  Preis:ein Genießer-Wochenende im Schlosshotel Münchhausen in 31855 Aerzen bei Hameln
2.  bis 5. Preis:je ein stylischer Trolley
6. bis 15. Preis:je 1 Picknickkorb
Wenn es nicht die Reise wird sind die Sachpreise wohl auch ein toller Trostpreis. Ob Trolley oder Picknickkorb, das kann man bestimmt mal brauchen.
Teilnahmeschluss: 16.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise, Trolleys und Picknickkörbe
Gewinnspiel-Lösung: HERZ

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!