Gewinnspiel Tor des Monats September 2015 Auto gewinnen

Auto Gewinnspiel der ARD Sportschau Tor des Monats wählen

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats

Es ist wieder an der Zeit beim Gewinnspiel der ARD Sportschau mit zu machen, man muss wie immer das Tor des Monats wählen und kann dann ein neues Auto kostenlos gewinnen. Leider gab es da noch immer keine Änderungen, in diesem Jahr ist wohl Dacia der Sponsor und so wird wieder einmal ein Dacia Duster verlost.
Immerhin ist dieses Auto gut ausgereift, man sieht ja recht viele davon auf unseren Straßen. Wer einen kleinen SUV möchte wird damit bestimmt glücklich werden. Die Teilnahme am Gewinnspiel selber ist ja schnell und einfach gestaltet. Es gibt wieder 5 Tore aus den Spielen der Bundesligen zur Auswahl und eines davon soll das Tor des Monats September 2015 werden. Geben Sie einem der Fünf ihre Stimme und füllen anschließend das Teilnahmeformular vollständig aus.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 17.10.2015
Gewinne: ein Dacia Duster
Gewinnspiel-Lösung: Tor des Monats wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Tor des Monats September 2015 Auto gewinnen
4 (80%) 2 votes

Über Chris (5950 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!