Gewinnspiel Tissot Uhren Tissot PRC 200 Tour de France Special Edition 2016

Tour de France Gewinnspiel Tissot 2016

Tour de France Gewinnspiel Tissot 2016

An ihrem Handgelenk ist noch Platz für eine sportliche Armbanduhr von Tissot? Dann sollten Sie bei deren Gewinnspiel mit machen. Gewinnen kann man dabei eine Tissot PRC 200 Tour de France Special Edition 2016.
Tissot ist wieder offizieller Zeitnehmer der Tour de France (die Marke übernahm bereits von 1988 bis 1992 die Zeitmessung dieses Rennens) sowie von Radrennen, die von der Amaury Sport Organisation (A.S.O.) ausgeführt werden. Bei einer Sportart, bei der jede Sekunde zählt, ist es entscheidend, sich auf einen erstklassigen Zeitnehmer verlassen zu können.
Um diese schicke Uhr gewinnen zu können muss man im Teilnahmeformular einen Grund angeben warum man glaubt die richtige Person zu sein die diese Uhr haben sollte.
Teilnahmeschluss: 24.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Tissot Armbanduhr
Lösung: Grund angeben warum man gewinnen muss

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Tissot Uhren Tissot PRC 200 Tour de France Special Edition 2016
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5591 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!