Gewinnspiel Müller Drogerien Wochenende im Aston Martin Cabrio gewinnen

Gewinne beim Gewinnspiel von Müller einen Aston Martin für ein Wochenende

Müller Gewinnspiel Aston Martin Wochenende

Ein cooles Wochenende mit einem Aston Martin gefällig! Dann einfach mal beim Gewinnspiel der Drogerien Müller mit machen. Als Gewinner darf man ein Wochenende mit diesem sportlichen Luxusschlitten seine Runden drehen. Zudem gibt es noch eine Übernachtung in einer Hotelsuite mit dazu.
Um beim Gewinnspiel mit machen zu dürfen muss man allerdings 25 Jahre alt sein und einen Führerschein Klasse B haben. Wer diese Bedingungen erfüllt sollte sich nicht abbringen lassen sein Glück zu versuchen. Wäre doch sicher eine schöne Überraschung für den Partner. Man bekommt den Aston Martin an einem Samstag Morgen und darf den bis sonntags nutzen. Schade das da nur 250 Freikilometer inklusive sind.
Teilnahmeschluss: 13.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 25 Jahre und Führerschein Klasse B
Gewinne: ein Wochenende im Aston Martin
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Müller Drogerien Wochenende im Aston Martin Cabrio gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!