Gewinnspiel Gute-fahrt.de Alufelgen, Autoreifen und Zubehör

Gewinnspiel von Gute Fahrt teilnehmen und Leichtmetallräder oder Zubehör gewinnen

Autozubehör Gewinnspiel Gute Fahrt 2015

Sie haben bestimmt ein Auto und dafür kann man ja immer mal ein paar neue Felgen oder Reifen gebrauchen. Passend dazu gibt es bei der Zeitschrift “Gute Fahrt” auch gerade ein Gewinnspiel wo man verschiedenes an Autozubehör gewinnen kann.
Der Hauptgewinn wäre da zum Beispiel ein Satz neuer Leichtmetallräder im Wert von 2.000.- Euro. Mit den AZEV Felgen könnten Sie ihr Auto erheblich aufwerten und zudem noch Sprit sparen da diese leichter als Stahlfelgen sind. Wer oft und viel transportieren muss der würde sich bestimmt auch auf eine Dachbox freuen, gerade wenn man mit der Familie in Urlaub fährt ist zusätzlicher Stauraum ja immer gut.
Wer bei diesem Gewinnspiel dabei sein möchte muss nur eines der dort abgebildeten Cover der Gute Fahrt als seinen Titelfavoriten auswählen. Da diese bei der Aktion das schönste Cover aus den Anfangszeiten suchen!
Teilnahmeschluss: 27.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Alufelgen, Reifen, Dachbox, Autoradio und noch mehr
Gewinnspiel-Lösung: Cover wählen

>> Hier geht es zum Gewinnspiel >>

Gewinnspiel Gute-fahrt.de Alufelgen, Autoreifen und Zubehör
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!