Gewinnspiel funny-frisch Chips-Wahl 2018

Gewinnspiel funny-frisch Chips-Wahl 2018

Gewinnspiel funny-frisch Chips-Wahl 2018

Sie dürfen mal wieder wählen und können beim Gewinnspiel von funny-frisch mitmachen. Dort muss man sich als Wähler der Chips-Wahl 2018 bewerben und kann eins von 3.333 funny-frisch Chips Paketen gewinnen.
Unter allen Bewerbern werden per Losverfahren 3.333 Chips-Wähler ausgewählt, die Gewinner erhalten ein Chips-Wahl Paket mit den 3 Finalisten (3 x 175 g), zusätzlich befindet sich darin noch ein Code mit dem man bei Wahl mitmachen kann. Die Sorte mit den meisten Stimmen wird dann im Handel erhältlich sein.
Teilnahmeschluss: 30.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3.333 Chips Pakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de