Gewinnspiel-Foren Liste

Wer als Hobby bei kostenlosen Gewinnspiel mit macht der ist ständig auf der Suche nach neuen Quellen wo man diese finden kann. Vor allem solche bei denen die Anzahl der Teilnehmer nicht gleich in die Tausender geht und man kaum Gewinnchancen hat. Bei den großen Gewinnspielportalen werden ja vor allem die Gewinnspiele veröffentlich bei denen man auch mit vielen Besuchern auf der Seite rechnen kann. Eine gute Alternative zu den Seiten sind da Gewinnspiel-Foren, dort werden viele Geheimtipps von Gleichgesinnten eingestellt. Wir haben uns mal die Mühe gemacht und uns im Internet nach Gewinnspiel-Foren umgeschaut bei denen man aktuelle Gewinnspiel findet und die auch regelmäßig neue Preisausschreiben veröffentlichen.

Leider sind da nicht sehr viele Foren aktiv bei denen es sich lohnt mal reinzuschauen, wer dort aber regelmäßig vorbeisurft kann doch so manche Aktion entdecken die man so wohl nicht gefunden hätte.

Gewinnspiele.com Forum

Eines der größten uns aktuellsten Foren dürfte wohl jedem Gewinnspiel-Teilnehmer bekannt sein. Das Gewinnspiele.com Forum ist wohl das größte seiner Art und wird auch sehr gut von den Betreibern gepflegt. Dadurch das da auch sehr viele Mitgliede sehr aktiv sind gibt es täglich eine sehr große Auswahl an Beiträgen. In diesen werden alle wichtigen Angaben zum vorgestellten Gewinnspiel gemacht, ob das der Einsendeschluss oder die Lösung ist man findet alle wichtigen Informationen in wenigen Stichworten zusammen gefasst.
Bewertung: sehr aktives Forum mit vielen Mitgliedern und mehrmals am Tag neuen Beiträgen

Gewinnspielforum Gewinn-portal

An zweiter Stelle bei den Foren dürfte wohl das das Gewinn-Portal.de liegen. Ein etwas kleines Forum das auch sehr aktiv betrieben wird und mehrmals täglich neue Beiträge in den verschiedenen Kategorien bietet. Ein Teil der Forenbeiträge kann man auch als Gast lesen, wer aber den vollen Umfang und damit auch Zugriff auf alle Gewinnspiele haben möchte sollte sich da als neues Mitglied einfach mal kostenlos anmelden. Dann kann man auch auf die Zeitschriften-Gewinnspiele zugreifen und muss sich nicht ständig eine große Auswahl von Magazinen kaufen um da die Lösungen zu suchen.
Bewertung:  sehr empfehlenswert, darf man nicht aus den Augen verlieren und einfach täglich mal reinschauen

Gewinnspiel-Forum

Ein weiteres Forum findet man unter Gewinnspiel-Forum, dieses ist etwa verwaist und bietet leider nur noch recht wenige aktuelle Gewinnspiele. Da dieses Forum in der Vergangenheit wohl zu einer Gewinnspielseite gehörte haben sich da die Betreiber und Mitglieder wohl abgewendet und man kann da wohl auch nicht wirklich einen Nutzen aus der Seite ziehen.
Bewertung: nicht empfehlenswert und leider nur noch sehr selten neue Preisausschreiben

Gewinnspielforum Glücksstube

Wer sich nur mit Gleichgesinnten austauschen möchte da kann mal bei der Glücksstube reinschauen. Dieses Forum ist zwar noch sonderlich groß und bietet einem wohl auch keinen großen Mehrwert aber wer mal Hilfe braucht wird da sicher auch so manchen Tipp bekommen. Interessant ist dort die Kategorie “Gewonnen”. Dort berichten Mitglieder welche Preise sie bei welchem Gewinnspiel gewonnen haben. Ist ganz Interessant und sicher auch mal ein Hilfe wenn man selber schon lange keinen Gewinn abstauben könnte.
Bewertung: aktuelle Gewinnspiele findet man hier nicht aber wer sich Austauschen möchte hat dort eine gute Gelegenheit

Gewinnspielforen sind eine gute Gelegenheit sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und auch mal wertvolle Tipps für dieses tolle Hobby zu bekommen. Bei allen Foren muss man sich dazu allerdings kostenlos anmelden um Beiträge lesen oder schreiben zu können.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de