Gewinnspiel Fit for Fun und Lätta verlosen 2 Damen Fahrräder

Fahrrad Gewinnspiel Fit for Fun und Lätta 2016

Fahrrad Gewinnspiel Fit for Fun und Lätta 2016

Etwas mehr Sport sollte jeder treiben, wer ein Fahrrad hat der benutzt das einfach und schon hat man die Bewegung die man braucht um fit zu bleiben. Für alle die noch kein Fahrrad haben und sich das Geld für einen Kauf sparen wollen gibt es wieder mal das passende Gewinnspiel dazu.
Die Zeitschrift Fit for Fun und Lätta stellen bei dieser Aktion 2 hochwertige Fahrräder der Marke Biria im Einzelwert von 245,71 Euro € zur Verlosung bereit. Es handelt sich dabei um zwei einfache Damen Fahrräder die keine unnötigen Extras haben. Schön schlicht und dennoch ausreichend um damit auch mal eine längere Radtour zu machen.
Teilnahmeschluss: 06.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Fahrrad
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5034 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!