Gewinnspiel Familie.de DerDieDas Schulranzen-Set und DVD Ballerina

Familie.de Gewinnspiel DerDieDas Schulranzen Set 2017

Zum DV Start von “Ballerina” hat Familie.de ein Gewinnspiel gestartet. Das dürfte vor allem für Eltern von schulpflichtigen Mädchen gedacht sein. Zu gewinnen gibt es ein tolles Schulranzen-Set der Marke DerDieDas.
Im Set enthalten sind der Schulranzen, Sporttasche mit Klett-Innenfach, Schüleretui (bestückt mit STAEDTLER® Qualitätsbuntstiften „Noris Club“), Faulenzermäppchen sowie Brustbeutel. Der XLight ist Rucksack und Ranzen in einem!
Als Trostpreise gibt es nochmals 3 „Ballerina“ Fansets bestehend aus DVD, Plakat und Seifenblasen.
Wer bei den Familie.de Gewinnspielen mitmachen möchte muss sich, falls noch nicht geschehen, einmalig kostenlos dort anmelden. Es gibt dort aktuell noch weitere Aktionen bei denen man sein Glück versuchen darf.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Schulranzen-Set und Fanpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Gewinnspiel Familie.de DerDieDas Schulranzen-Set und DVD Ballerina”

  • Leonie Amos says:

    Ich freue mich wenn ich das packet gewinne ich habe noch nie was gewonnen und hätte gerne mal was gewonnen

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de