Gewinnspiel des Monats Saturn verlost AEG Bodenstaubsauger

Einen AEG Staubsauger bekommt der Gewinner beim aktuellen Gewinnspiel von Saturn

Saturn Gewinnspiel des Monats September 2015

Im August kann man beim Gewinnspiel des Monats der Saturn Elektromärkte mal wieder einen tollen Preis gewinnen! Für den Hauptgewinner liegt dort ein AEG AG 5022 Ultrapower Handstaubsauger bereit. Damit werden ihre Fußböden wieder vom Staub befreit. Das Teil sieht sogar richtig modern aus und ist ein Akkustaubsauger!
Haben Sie sich immer wieder geärgert das meistens das Kabel ihres Staubsaugers zu kurz ist und mehrmals während des Saugvorgangs in eine andere Steckdose um gestöpselt werden muss! Dann ist das die Lösung ihres Problems, tragen Sie sich gleich mal beim Gewinnspiel von Saturn ein und nutzen die Chance. Durch seine Zyklon-Technologie ist das Gerät nicht nur ausgesprochen saugstark, die hochwertigen Bürsten-Fasern sind auch für empfindliche Bodenbeläge wie Parkett perfekt geeignet. Eben einer für alles!
Der zweite Gewinner bei dieser Verlosung bekommt einen AEG AG 3105 Ergorapido 2in1 Handstaubsauger, auch damit wird ihnen das Staubsaugen viel leichter von der Hand gehen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: 2 AEG Handstaubsauger
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!