Gewinnspiel Dehner Gartenfachmärkte Gardena Rasenmäher Roboter gewinnen

Beim Dehner Gewinnspiel kann man einen Mähroboter im Wert 1.500 Euro gewinnen

Gardena Mähroboter Gewinnspiel Dehner 2015

Wer beim Dehner Gewinnspiel den Hauptgewinn erzielt der muss nie wieder selber seinen Rasen mähen. Das übernimmt dann der Gardena Mähroboter, einmal eingestellt und schon legt der los. Bis man da nach Hause kommt ist diese Arbeit schon gemacht und man kann es sich auf seiner Liege gemütlich machen.
So ein Mähroboter ist echt genial und wer ihn bei diesem Preisausschreiben dann auch noch kostenlos gewinnt spart sich immerhin rund 1.500.- Euro! Falls es nicht mit dem ersten Preis klappt kann man ja noch hoffen das man da einen der beiden anderen Gewinne bekommt. Dabei handelt es sich um ein Loungebed von Siena Garden und eine XXL Liege Duo-Swing, beide sind ideal wenn man im Garten entspannen möchte und dazu noch die passenden Gartenmöbel braucht.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 15.06.2015
Gewinne: Gardena Mähroboter, Loungebed und XXL Gartenliege
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Dehner Gartenfachmärkte Gardena Rasenmäher Roboter gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5119 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!