Gewinnspiel Compeed Mailand Wochenendreise 4 Personen gewinnen

compeed gewinnspiel wochenendreise mailand 4 personen 2015Vor allem Frauen werden bei diesem Gewinnspiel auf ihre Kosten kommen, die Compeed Blasenpflaster verlosen dabei ein richtig tolles Shoppingwochenende für 4 Personen in Mailand. Da man dort supertolle Mode kaufen kann gibt es zu der Reise natürlich auch noch ein fettes Taschengeld von 1.000.- Euro dazu.
Unter allen Teilnehmern wird ein Wochenende für vier in Mailand verlost inklusive 1.000 Euro Schuh-Shopping-Budget. Die Reise beinhaltet die Hin- und Rückflüge sowie zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück in einem 3-Sterne-Hotel in Mailand. Die Reise ist innerhalb eines Jahres nach Mitteilung des Gewinns einzulösen. Der 1.000 Euro Shopping-Gutschein wird dem Gewinner nach Angabe der Kontoverbindung drei Tage vor Reiseantritt auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: Shoppingreise für 4 Personen nach Mailand inklusive 1.000 Euro Taschengeld
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Compeed Mailand Wochenendreise 4 Personen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!