Gewinnspiel Brigitte und Weihenstephan SMEG Kühlschrank

Brigitte Gewinnspiel SMEG Kühlschrank Weihenstephan

Die Brigitte hat ein Gewinnspiel das von Weihenstephan gesponsert wird. Wer gerade einen neuen oder zusätzlichen Kühlschrank brauchen könnte sollte da mal sein Glück versuchen.
Gewinnen kann man dabei einen schicken SMEG Kühlschrank in blau. Ist zwar etwas gewohnheitsbedürftig aber auch stylisch. Gerade jetzt zur Sommerzeit möchte man seine Getränke kühl haben. Da ist meistens kaum noch Platz im Kühlschrank. Ein Zweitgerät ist da sicher eine gute Lösung und wenn man den auch noch kostenlos gewinnen kann dann muss man es versuchen.
Teilnahmeschluss: 07.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein SMEG Kühlschrank
Lösung: Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de